Das Team


Maria Niedermayr

Friseurmeisterin

Geboren bin ich in Zederhaus im Lungau im schönen Land Salzburg.

Meine Ausbildung als Friseur und Perückenmacher absolvierte ich im Lungau. Nach der Lehrabschlussprüfung zog es mich in die große Stadt Salzburg wo ich mit 23 Jahren meine Meister und Unternehmerprüfung ablegte.

Für die nächsten drei Jahre war ich als Salonleitung tätig, danach übernahm ich die Gebietsleitung von West, Süd und Nordösterreich für einen namhafte östrerreichische Friseurkette. Nach vier Jahren entschloss ich mich als Education für Redken zu arbeiten. Nachdem ich eine drei monatige Ausbildung in Düsseldorf bestand, absolvierte ich noch eine große Anzahl an Seminaren und Schulungen. Viel Erfahrung konnte ich während der Zeit bei Redken unter anderem in Deutschland, Amsterdam, Las Vegas, Italien, Barcelona sammeln.

Nach drei Jahren wechselte ich wieder in meinen Traumberuf Friseurin und durfte als Geschäftsführerin in einem Salon in Oberösterreich tätig sein.

Gefolgt von den zwei Jahre in Babypause startete ich mit meinem lang ersehnten Wunsch meinem eigenen Salon einen neuen Abschnitt.

Derzeit verwöhne ich meine Kunden im SalonM und bin als Trainerin für Redken in Österreich unterwegs.

redken2.jpg   redken0.jpg   redken1.png  

Der Salon

 

KONTAKT

Wir freuen uns wenn wir helfen können!

Maurederstrasse 2
4100 Ottensheim
Austria
Siehe auf der Karte -

Phone: +43 664 2570976
Mail: maria@salon-m.at
Web: www.salon-m.at